Heiße Rennen beim Kart oder Trike fahren

Wenn eine Kartbahn oder eine Trikebahn in der Nähe war, dann versprach das immer viel Spass. Bei den heißen Rennen gehörten auch ein paar kleinere Crashs dazu. Denn schließlich fängt jeder Rennfahrer mal klein an. Aber auch Fairness beim Überholen lassen, oder Rücksichtnahme, wenn einmal ein langsamerer Fahrer mit der Beherrschung des Fahrzeugs ein paar Probleme hatte gehören ebenso dazu. Solche Programmpunkte waren immer absolute Höhepunkte und Erlebnisse.

Ein paar Bilder stammen von Strecken aus Frankreich, die z.T. über einen ehemaligen Acker führten. 1-2 Fahrer landeten bei dieser sehr anspruchsvollen Strecke auch direkt im Maisfeld. Neben ein paar Hautabschürfungen und einigen blauen Flecken ist bisher zum Glück noch nie mehr passiert.

Für die Detailansicht und Information mit der Maus über die Bilder fahren.


nach oben | Impressum & Kontakt | Buch zur Webseite
©: www.gruppenstunden-freizeit-programme.de

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenstunden-freizeit-programme.de | Ideenseite für Aktivitäten im Bereich Kinder-, Jugend- und Freizeitprogramme]