Städte-Jugendfreizeiten in Paris oder Berlin

Brandenburger Tor - noch vor der Wende Mit jeweils nur sehr kleinen Gruppen wurde Paris oder Berlin besucht. Der Besuch von Sehenswürdigkeiten, das Rumbummeln auf Flohmärkten oder in Parks und Plätzen standen so auf dem Programm. Übernachtet wurde irgendwo in der Pampa, im oder unter dem VW-Bus. Zum Waschen diente ein öffentlicher Wasserhahn, Brunnen oder das nächstgelegene Hallenbad wurde aufgesucht. So eine Kulturreise mit den Eltern ist vielleicht langweilig, mit ein paar Gleichaltrigen kann jedoch auch ein Besuch eines Museums (z.B. die Katakomben von Paris mit tausenden von Totenköpfen und Gebeinen) plötzlich ganz interessant sein.

Für alle, die eine Freizeit in Berlin planen hier ein Linktipp:
Sehenswürdigkeiten in Berlin
Für alle, die eine Freizeit in Paris planen hier ein Linktipp:
Sehenswürdigkeiten in Paris

Berlin bei Nacht an der Gedächtniskirche Feuerspucker in Paris Katakomben von Paris

Eifelturm Moulin Rouge in Paris - Das Nachtleben von Paris in der Pampa uebernachtet Gaukler und andere mehr.


nach oben | Impressum & Kontakt | Buch zur Webseite
©: www.gruppenstunden-freizeit-programme.de

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenstunden-freizeit-programme.de | Ideenseite für Aktivitäten im Bereich Kinder-, Jugend- und Freizeitprogramme]