Banane fahren - Fun and Action

Banane fahren, das verspricht Fun und Action. Auf der Insel Poel am Timmendorfer Strand gibt es zum Beispiel die Möglichkeit. Die Banane wird von einem schnellen, PS starkem Motorboot in Schlepptau genommen und es geht mit 40-60 Sachen mal geradeaus, mal in Schlangenlinien oder in engen Kurven übers Wasser. Die ganz guten Wasserratten bleiben auf der Banane sitzen, aber im Normalfall schafft es der Motorbootfahrer immer, dass die Banane zum Kippen kommt. Dann fliegen alle im hohen Bogen ins Wasser. Wer Pech hat, landet auf einer Qualle, oder auf einem Mitinsassen. Passiert ist hier angeblich noch nie was, aber ein paar blaue Flecken könnten durchaus möglich sein. Auf jeden Fall hat es, wie in den letzten Jahren schon, viel Spass gemacht.

weitere Bilder zu Ostseefreizeiten

Für die Detailansicht und Information mit der Maus über die Bilder fahren.


nach oben | Impressum & Kontakt | Buch zur Webseite
©: www.gruppenstunden-freizeit-programme.de

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenstunden-freizeit-programme.de | Ideenseite für Aktivitäten im Bereich Kinder-, Jugend- und Freizeitprogramme]