Kirche und Kirchturm besichtigen

Vorbereitungszeit: kein
Personen: 5 - 20
Dauer: 60 Minuten
Materialaufwand: kein
Alter: egal
Ort: vor Ort
Jahreszeit: egal
Actionfaktor: niedrig
Material: kein
Ziel: Kirche auch mal von innen sehen – da gibt es viel zu entdecken.
Kurztext: Kirche auch mal von innen sehen – da gibt es viel zu entdecken.

Beschreibung:

Eine reine Kirchenbesichtigung ist schon etwas langweilig für Kinder- oder Jugendliche. Wie wäre es mit einem damit verbundenen Quiz? Oder einer anschließenden Turmbesichtigung? Der Blick von oben auf die Stadt ist dann schon spannender. Wenn dann auch noch die Turmglocken beginnen zu läuten, wird dieser Programmpunkt noch lange nachklingen.


nach oben | Impressum & Kontakt | Buch zur Webseite
©: www.gruppenstunden-freizeit-programme.de

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenstunden-freizeit-programme.de | Ideenseite für Aktivitäten im Bereich Kinder-, Jugend- und Freizeitprogramme]