Eiscafe & Milchshakes

Vorbereitungszeit: 1h
Personen: Org.team
Dauer: lang
Materialaufwand: mittel
Alter: ab 14
Ort: Fest
Jahreszeit: Sommer
Actionfaktor: niedrig
Material: verschiedene Eissorten, Kühltruhe, Mixer, Säfte, Milch, Obst, Strom etc.
Ziel: Einnahmequelle, Verkaufstalente
Kurztext: Ein Eisverkauf mit äußerst kreativen Angeboten wird gerade im Sommer an heißen Tagen zum Renner.

Beschreibung:

Ein Eisverkauf mit äußerst kreativen Angeboten wird gerade im Sommer an heißen Tagen zum Renner. Großpackungen an Eis erhaltet ihr günstig im Supermarkt, oder aber direkt von den Eisfirmen, bei denen ihr dann zusätzlich noch die Eistruhen ausleihen könnt. Die Berechnung der Mengen ist ein wenig schwierig vorherzusagen, da dies doch auch wetterabhängig ist. Aber ihr könnt abklären, wie im Notfall Nachschub besorgt werden kann, oder ungeöffnete und gekühlte Behälter zurückgegeben werden können.


nach oben | Impressum & Kontakt | Buch zur Webseite
©: www.gruppenstunden-freizeit-programme.de

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenstunden-freizeit-programme.de | Ideenseite für Aktivitäten im Bereich Kinder-, Jugend- und Freizeitprogramme]